Mein Konto
Login

Auszeichnungen

1. Platz für A.T.U in der Kategorie „Freie Werkstätten“

Qualität und Professionalität überzeugen: A.T.U erhält nach dem Flotten-Award nun auch die Auszeichnung „Beste Marke“. Die Leser des Fachmagazins FIRMENAUTO wählten A.T.U in der Kategorie „Freie Werkstätten“ zum elften Mal in Folge auf Platz 1. Der Flotten-Award wird hingegen von den Lesern der Branchenzeitschrift AUTOFLOTTE vergeben. Mit der Verleihung des Flotten-Awards bestätigen sie: A.T.U ist die Nummer 1 in Deutschland.

Qualitätssiegel des Magazins „WirtschaftsWoche“

A.T.U genießt bei deutschen Verbrauchern ein „sehr hohes Kundenvertrauen“. Das ergab eine Studie, die vom renommierten Wirtschaftsmagazin in Auftrag gegeben wurde. A.T.U erhielt dafür das Qualitätssiegel der WirtschaftsWoche.

FOCUS-Umfrage kürt A.T.U zum „Service-König“

Bei einer Umfrage des Nachrichtenmagazins FOCUS ist A.T.U zum „Service-König“ gekürt worden. In der Kategorie Autoservice kam A.T.U im bundesweiten Vergleich auf Platz 1. Die Verbraucher attestierten A.T.U damit einen besonders guten Kundenservice.

A.T.U ist „Top Nationaler Arbeitgeber“ 2017

A.T.U gehört zu den 1.000 besten nationalen Arbeitgebern. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtenmagazins FOCUS, die in Zusammenarbeit mit dem Online-Karrierenetzwerk XING und der Arbeitgeber- Bewertungsplattform kununu.com durchgeführt wurde.

ADAC-Werkstatt-Test 2016: A.T.U auf Platz eins bei markenunabhängigen Werkstätten

Unter den getesteten markenunabhängigen Werkstätten hat A.T.U beim ADAC-Werkstatt-Test 2016 am besten abgeschnitten. Gleichzeitig bescheinigte der Test A.T.U ein ähnliches Qualitätsniveau wie den Vertragswerkstätten von vier großen Automarken.