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A.T.U-Card - FAQ

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Was muss ich tun bei Problemen mit dem Login zu meinem persönlichen Stammkundenzugang?
Wenn Sie Ihr Passwort zu Ihrem Online-Zugang vergessen haben oder auch eine Fehlermeldung beim Einloggen erscheint, so ist eine automatische Vergabe eines neuen Passwortes über das Internet leider nicht möglich.
Bei der A.T.U-Card handelt es sich um eine “Art“ Kreditkarte, weshalb besondere Sicherheitsmaßnahmen notwendig sind.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich auf unserem Servicetelefon unter 0961-3 06 58 30 (Mo.-Fr. von 7.30h bis 20.00h und Sa. von 8.00h bis 16.00h) zu melden.
 

Wie sicher ist die Verwendung meiner Daten im „Persönlichen Zugang“?
Die Sicherheit Ihrer Daten ist für uns von großer Bedeutung! Mit technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen schützen wir die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten vor Manipulation, Verlust und dem Zugriff unberechtigter Personen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert.
Bei der Erfassung oder Übertragung vertraulicher Daten verwenden wir die SSL-Verschlüsselung (SSL = Secure Sockets Layer; eine 128-bit-Verschlüsselung und damit die sicherste Verschlüsselung, die im Internet derzeit möglich ist). Hierbei werden die Informationen vor der Übertragung und Verarbeitung verschlüsselt, um Missbrauch zu verhindern und zu gewährleisten, dass niemand außer uns Ihre persönlichen Daten lesen kann. 
 

Was ist das Servicetelefon der A.T.U-Card?
Speziell für die Anliegen der A.T.U-Card-Inhaber wurde das Servicetelefon 0961-3 06 58 30 (Mo.-Fr. von 7.30h bis 20.00h und Sa. von 8.00h bis 16.00h) eingerichtet.
Fragen rund um die Kundenkarte unseres Hauses werden hier unter einer örtlichen Rufnummer, und damit zu den Kosten der Vorwahl eines Ortsnetzes beantwortet.
 

Wie lange sind die A.T.U-Bonuspunkte gültig?
Ein A.T.U-Bonuspunkt ist 24 Monate gültig. Die Punkte Ihres A.T.U-Card-Kontos haben daher nicht alle die gleiche Gültigkeitsdauer. Je nach Kaufdatum und damit Erhalt der Bonuspunkte läuft deren Gültigkeit auch an unterschiedlichen Tagen ab.
Ein erneuter Einkauf verlängert die Gültigkeit der A.T.U-Punkte NICHT!
 

Wo kann ich die A.T.U-Bonuspunkte einlösen?
Die Einlösung der A.T.U-Bonuspunkte kann in den A.T.U-Filialen oder im Online Shop von A.T.U beim Einkauf über die A.T.U-Card erfolgen.
Über das Internet in Ihrem „Persönlichen Zugang“ ist lediglich die Übertragung gesammelter Bonuspunkte auf einen anderen Karteninhaber möglich, nicht jedoch die Einlösung! 
 

Wie erfolgt die Einlösung der A.T.U-Bonuspunkte?
Um Ihre A.T.U-Punkte einlösen zu können, bringen Sie einfach Ihre A.T.U-Card bei Ihrem nächsten Einkauf in eine unserer Filialen mit. Unsere Mitarbeiter können dann anhand Ihrer Kundenkarte Ihren aktuellen Bonuspunktestand an der Kasse einsehen und eine Einlösung direkt vornehmen.
Der Gegenwert der eingelösten Bonuspunkte wird dann bei der Abrechnung der A.T.U-Card am Ende eines Monats direkt mit Ihrem Einkaufsbetrag verrechnet. Der entsprechend geringere Betrag wird dann Ihrem Bankkonto belastet.
Sie wünschen eine Einlösung von Bonuspunkten bei einem Einkauf über Ihre A.T.U-Card im Online Shop von A.T.U?
Bei der Abwicklung Ihrer Bezahlung im Internet ist die Angabe Ihrer A.T.U-Card-Nummer erforderlich. In diesem Rahmen haben Sie auch die Möglichkeit die Auswahl „Bonuspunkte einlösen“ zusätzlich auszuwählen. Es erfolgt dann, wie bei einer Einlösung über unsere Filialen automatisch eine Einlösung bereits gesammelter A.T.U-Punkte. Bei Fragen oder Problemen können Sie uns auch jederzeit per E-Mail unter infocard@de.atu.eu erreichen.
Bitte beachten Sie: aufgrund system-technischer Verzögerungen benötigt die Einlösung gesammelter Bonuspunkte 2 Werktage, um vollständig verarbeitet zu werden. Einlösungen, die einen Tag vor der monatlichen Abrechnung der A.T.U-Card durchgeführt werden, können daher für diese nicht mehr berücksichtigt werden.
 

Wer kann alles mit meiner A.T.U-Card bezahlen?
Bei der A.T.U-Card handelt es sich um eine "Art" Kreditkarte. Aus diesem Grunde kann nur die Person mit der Karte bezahlen, auf dessen Namen diese ausgestellt ist.Eine Übertragung der Karte ist auch mit einer Vollmacht NICHT möglich.

 

Was muss ich tun, wenn meine A.T.U-Card gestohlen wurde oder ich sie verloren habe?
Bei Verlust der Karte melden Sie sich bitte umgehend auf unserem Servicetelefon 0961-3 06 58 30 (Mo.-Fr. von 7.30h bis 20.00h und Sa. von 8.00h bis 16.00h).
Unsere Mitarbeiter werden dann eine Sperrung Ihrer A.T.U-Card vornehmen bzw. Ihnen eine neue Karte zukommen lassen.
 


Kann ich eine Namensänderung über das Internet vornehmen?
Änderungen des Namens können im Internet in Ihrem persönlichen Stammkundenzugang NICHT erfolgen, da bei einer derartigen Änderung die Ausstellung einer neuen A.T.U-Card vorgenommen werden muss.
Ist eine Namensänderung nötig, so melden Sie sich bitte auf unserem
Servicetelefon 0961-3 06 58 30 (Mo.-Fr. von 7.30h bis 20.00h und Sa. von 8.00h bis 16.00h) oder teilen Sie uns dies schriftlich mit (infocard@de.atu.eu oder A.T.U-Card-Service 92637 Weiden). 

 

Ich bin Firmenkunde und möchte meinen „Persönlichen Zugang“ im Internet nutzen?
Bei Firmenkunden ist eine Aktivierung des "Persönlichen Zugangs" notwendig. Wir bitten Sie daher, sich auf unserem
Servicetelefon 0961-3 06 58 30 (Mo.-Fr. von 7.30h bis 20.00h und Sa. von 8.00h bis 16.00h) zu melden.
Vielen Dank!
 

Wie kann ich Sie per E-Mail erreichen?
infocard@de.atu.eu
 

Wo kann ich die A.T.U-Card beantragen?
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Wo kann ich die Kundenkarten-Bedingungen einsehen?

Die Kundenkartenbedingungen für Privatkunden finden Sie hier.

Die Kundenkartenbedingungen für Firmenkunden finden Sie hier.

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