Wir verwenden Cookies, um Ihnen den besten Service bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr erfahren

A.T.U Gunzenhausen

Nürnberger Straße 101, 91710 Gunzenhausen

Wichtiger Hinweis:

TÜV täglich mit Absprache
Öffnungszeiten
Hauptuntersuchung
Werkstattservices
Über uns

Mit der A.T.U Werkstatt in Gunzenhausen sind Sie bestens versorgt

Bereits im Januar 2008 wurde die A.T.U Werkstatt Gunzenhausen eröffnet. Seither sind wir in gewohnt professioneller Weise für unsere Kunden da. Mit Hilfe von insgesamt vier Hebebühnen führen wir Wartungen und Reparaturen nahezu jeder Art durch. Unser Zentrallager in Weiden beliefert uns zuverlässig, sodass wir Ersatzteile immer in ausreichender Zahl vorrätig haben.

Smart-Repair und Rußfilternachrüstungen werden bei uns ebenso durchgeführt wie Reifen- oder Bremsenservices. Zum Beispiel durch Steinschläge werden Glasscheiben schnell beschädigt oder gar zerstört. Wir reparieren diese Glasschäden zuverlässig und schnell. Auch Spezialaufgaben wie Fehlerspeicher auslesen und Klima Services werden von uns zügig und sicher durchgeführt. Selbstverständlich werden in der Werkstatt Gunzenhausen auch Standardprozeduren wie Ölwechsel oder Hauptuntersuchungen erledigt.

Die A.T.U Werkstatt Gunzenhausen ist im Norden der bayrischen Kleinstadt gelegen. Vom Stadtgebiet kommend, erreicht man die Werkstatt Gunzenhausen am besten über die Nürnberger Straße. Kurz nach Verlassen des Stadtgebietes auf dieser Hauptstraße ist unsere Werkstatt direkt nach der ersten Rechtskurve auf der linken Straßenseite beheimatet. Von Norden aus Richtung Laubenzedel kommend, ist unsere Werkstatt sehr gut über Sinderlach, dem Straßenverlauf folgend über die B466, anzufahren.

Die Werkstatt Gunzenhausen ist leider nur unzureichend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Deshalb empfehlen wir die Rückfahrt mit dem Taxi oder einer privaten Fahrgelegenheit. Aufgrund der Nähe zum Stadtgebiet können gerade die nördlichen Teile sowie Schlungenhof und Sinderlach aber auch gut zu Fuß erreicht werden.