Wir verwenden Cookies, um Ihnen den besten Service bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
Mein Konto
Login

Auszeichnungen

Servicestarker Schadendienstleister 2018

Mit dem Service-Rating sollen die Schadendienstleister identifiziert und ausgezeichnet werden, die sich nicht nur zu einem professionellen Service bekennen, sondern auch durch eine hohe Qualität in ihren kunden-und auftragsbezogenen Prozessen überzeugen. A.T.U hat am 22.06.2018 von Service Value die Auszeichnung „Servicestarker Schadendienstleister 2018“ erhalten.

1. Platz für A.T.U in der Kategorie „Freie Werkstätten“

Die Leser des Fachmagazins FIRMENAUTO wählten A.T.U in der Kategorie "Frei Werkstätten" zum zwölften Mal in Folge auf Platz 1.

A.T.U erneut Service-König bei FOCUS-Umfrage

Kunden aus ganz Deutschland haben A.T.U erneut zum Service-König gekrönt. Bei einer Umfrage von FOCUS / DEUTSCHLANDTEST in den 40 größten Städten belegte das Unternehmen 2017 in der Kategorie Autoservice gleich 33-mal den ersten Platz in der Gunst der Kunden. Damit ist die bundesweite Werkstattkette schon zum dritten Mal in Folge Branchensieger in Deutschland.

A.T.U zwei Mal auf Platz 1 bei Kundenbefragung „Deutschlands beste Händler“

Wenn es um den Autoservice vor Ort oder um den Onlinehandel mit Autoteilen geht, steht A.T.U bei den Kunden in Deutschland unangefochten auf Platz eins. Bei der aktuellen Wahl in 2018 von „Deutschlands besten Händlern“ im Auftrag der Wirtschaftszeitung Handelsblatt wurde das Unternehmen zum dritten Mal in Folge zweifacher Branchensieger –sowohl im stationären Geschäft als auch im Online-Handel.

AUTO ZEITUNG kürt A.T.U zur Top Marke 2018

A.T.U ist die Nummer eins unter den Werkstattketten in Deutschland – zu diesem Ergebnis kommt die Leserumfrage der Zeitschrift AUTO ZEITUNG. Für neun Branchen rund ums Auto wurden die jeweiligen Top Marken für 2018 gewählt. Im Bereich Werkstattketten entfiel die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf den deutschen Marktführer A.T.U, der damit bereits zum neunten Mal in elf Jahren den Spitzenplatz in dieser Kategorie einnimmt.

Dreifach-Auszeichnung von FOCUS für A.T.U

Die Werkstattkette A.T.U kommt bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen gut an: Drei Studien von FOCUS Money und DEUTSCHLANDTEST bescheinigen dem Unternehmen Anfang 2018 eine exzellente Kundenberatung, eine vorbildliche Digitalisierung und höchste Fairness im Job. Die wissenschaftlich fundierten Analysen basieren zu einem großen Teil auf der Auswertung von Millionen Online- und Social-Media-Aussagen mithilfe künstlicher Intelligenz.
Die Dreifach-Auszeichnung von FOCUS mit den Siegeln „Digital Champion“, „Exzellente Kundenberatung“ und „Höchste Fairness im Job“ steht im Einklang mit einer Vielzahl ähnlicher Studien und Umfragen.