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Auszeichnungen

Servicestarker Schadendienstleister 2019

A.T.U wurde bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Award „Servicestarken Schadendienstleister" ausgezeichnet. Die Kölner Analysegesellschaft ServiceValue sucht mit ihrem Service-Rating Unternehmen, die vor allem durch professionellen Service und hohe Qualität in ihren kunden- und auftragsorientierten Prozessen überzeugen. Hier erfüllte A.T.U als Spezialist für Kfz-Instandsetzung sowie Reparatur von Glas- und Parkschäden die umfassenden Kriterien der Studie.

Mit dem Service-Rating sollen die Schadendienstleister identifiziert und ausgezeichnet werden, die sich nicht nur zu einem professionellen Service bekennen, sondern auch durch eine hohe Qualität in ihren kunden-und auftragsbezogenen Prozessen überzeugen. A.T.U hat am 28.06.2019 von Service Value die Auszeichnung „Servicestarker Schadendienstleister 2019“ erhalten.

Preisträger „Nachhaltiges Engagement“

In der Branche Autoservice ist die Werkstattkette A.T.U die Marke mit dem höchsten Verantwortungswert in Bezug auf nachhaltiges Engagement. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Nachhaltiges Engagement“ von FOCUS Money und Deutschland Test. A.T.U wird darin eine exzellente Berücksichtigung sozialer, ökonomischer und ökologischer Faktoren bescheinigt und belegt somit Platz eins.

Auto-Zeitung, Top-Marke 2019, Platz in der Kategorie „Beste Werkstattketten“

Bereits zum zehnten Mal in zwölf Jahren belegt A.T.U den Spitzenplatz in der Kategorie „Beste Werkstattketten“. Bei der Leserumfrage der Zeitschrift AUTO ZEITUNG zum Thema „Top Marken“ in der Autobranche konnte A.T.U sich auch in diesem Jahre gegen die Konkurrenz durchsetzen und ist somit

„Top-Marke 2019“.

DIE WELT, Service-Champion 2018, Gold-Rang in der Kategorie „Autoservice“

Bei der Kundenumfrage der WELT zur Wahl der deutschen Service-Champions kam  A.T.U unter die Besten in der Kategorie Autoservice und erhielt den Gold-Rang. Dabei geht es um die Frage, bei welchen Unternehmen in Deutschland die Kunden einen sehr guten Kundenservice erleben. Die WELT führt die Online-Befragung seit 2010 in Kooperation mit ServiceValue durch.