14.03.2019 | Weiden

HU/AU für jeden Typ

A.T.U startet Aktionskampagne zur Haupt- und Abgasuntersuchung

Weiden in der Oberpfalz, 14. März 2019. Nach dem großen Erfolg der Aufklärungskampagne zum Thema Herstellergarantie führt Deutschlands Nummer 1 im Kfz-Servicemarkt ihre erfolgreiche Marketingstrategie weiter fort. Unter dem Motto „HU/AU für jeden Typ“ stehen diesmal die Haupt- und Abgasuntersuchung im Fokus. Diese gibt es bei A.T.U nicht nur zu einem Top-Preis, sondern obendrauf erhält der Kunde sogar noch einen 50-€-Einkaufsgutschein. Durchgeführt wird die HU jeweils von einer amtlich anerkannten Prüforganisation, die AU wird von A.T.U durchgeführt.

In der neuen, aufmerksamkeitsstarken Kampagne zum Thema HU/AU setzt A.T.U auf verschiedene Typen, die auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sind. Doch sie haben eines gemeinsam – alle lassen ihre HU/AU bei A.T.U durchführen. Mit den Schwarz-Weiß-Motiven will A.T.U deutlich machen, dass jeder bei A.T.U willkommen ist und seine HU/AU zu einem fairen Preis von einer amtlich anerkannten Prüforganisation durchführen lassen kann. Eine untypische, von starken und unterhaltsamen Charakteren getragene Kampagne, welche A.T.U mit der Lead-Agentur BBS entwickelt hat.

„Egal ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, egal welche Marke, jeder PKW  kann bei A.T.U zur HU/AU gebracht werden. A.T.U ist für alle da und das zu einem sehr fairen Preis“, so Hartmut Manske, Marketing-Leiter von A.T.U. „Obendrauf gibt es zur HU/AU einen 50-€-Gutschein, womit unser Angebot erst recht unschlagbar ist.“

Das Konzept wird als 360°-Kampagne im TV und Kino, im Out-of-Home (OOH) auf Großflächen und LED-Boards sowie online auf Social-Media-Kanälen zu sehen sein. Hinzu kommen Funkspots und eine Landingpage auf der Website von A.T.U. Der Startschuss für die Kampagne ist am 8. März gefallen.