03.07.2019 | Weiden
Produkte & Service

Neue Kühlboxen bei A.T.U: Frischegarantie für unterwegs

Vielfältiges Angebot an mobilen Kühllösungen von Norauto

Weiden in der Oberpfalz, 03.07.2019. Auf der Fahrt zum nächsten Badesee oder in den Sommerurlaub: Mit Kühlboxen lassen sich Getränke und Speisen auch unterwegs kalt genießen. Pünktlich zur heißen Jahreszeit bietet A.T.U ein breites Angebot an Kühlboxen der Marke Norauto – vom praktischen Kühlrucksack bis zur leistungsstarken Kompressor-Box. Frische Getränke oder tiefgefrorene Eiscreme: Die Kühlboxen von A.T.U sind der ideale Reisebegleiter und lassen auch unterwegs keine Wünsche offen.

Kühltasche und Rucksack in einem

Mit dem Kühlrucksack von Norauto erhält man gleich zweierlei: eine Kühltasche fürs Auto und einen praktischen Rucksack für unterwegs. 15 l Volumen sind ideal für einen Tagesausflug oder Einkauf. Der Kühlrucksack von Norauto (Preis: 19,99 Euro) ist die mobilste und günstigste Kühlmöglichkeit im A.T.U-Sortiment. Das Produkt kommt ganz ohne Strom aus und senkt die Temperatur passiv durch Kühlakkus, die ebenfalls bei A.T.U erhältlich sind.

Einsteiger-Modell fürs Auto

Die thermoelektrische Kühlbox von Norauto (Preis: 29,99 Euro) eignet sich ideal für Kurztrips mit dem Auto und findet mit ihrer kompakten Größe problemlos im Fahrzeug Platz. Das integrierte Peltier-System sorgt für eine zuverlässige Kühlung und mit 21 l Stauraum passen bis zu 24 Getränkedosen (330 ml) oder fünf Flaschen (1,5 l) hinein. Die nötige Energie kommt aus dem 12-V-Zigarettenanzünder des Autos.

Allrounder für zuhause und unterwegs

Wer seine Kühlbox sowohl im Auto als auch bei der nächsten Gartenparty zuhause nutzen möchte, wird im A.T.U-Angebot fündig. Kühlboxen mit integriertem Spannungswandler können über die Haussteckdose sowie über den Zigarettenanzünder im Fahrzeug betrieben werden. Dank wartungsarmem Peltier-System bleiben Lebensmittel bei bis zu 15 °C unter der Umgebungstemperatur zuverlässig frisch. Zudem kann man das Gerät zuhause vor dem Fahrtantritt vorkühlen. Die Kühl-Allrounder der Marke Norauto sind wahlweise mit einem Fassungsvermögen von 24, 28 oder 40 Liter erhältlich (Preis 49,99 Euro, 59,99 Euro bzw. 99,99 Euro).

Kraftvolle Kompressor-Kühlung

Schon vor der Ankunft am Urlaubsziel ein leckeres Eis genießen? Die Kompressor-Kühlbox von Norauto (Preis: 249,99 Euro) macht’s möglich. Das Kraftpaket bietet bei 30 Litern Fassungsvermögen eine schnelle und zuverlässige Kühlung auf bis zu -22 °C. Über den 12V- oder 24V- Zigarettenanzünder wird die Kühlbox mit Strom versorgt. Dank ihrer kompakten Abmessung von 60x32x40 cm passt sie problemlos auf die Rückbank oder in den Kofferraum. Das Display, über das sich die Kühlung bequem einstellen lässt, rundet die Ausstattung dieser leistungsstarken Kühlbox perfekt ab.